* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Wer Bin Ich ?

 Es giebt viel über mich zu Erzählen. Dennoch Pfeife ich auf dinge wie: 100 Dinge über mich, denn, wie soll man da irgendetwas über den Charachter des Menschen erfahren? Ich finde das ziemlich dümmlich. Ich bin ein Mensch, der nicht sher gerne unter Menschen ist, denn ich habe oft MWK's,und denke mir,'Ohmann,der lacht sicherlich über mich'.Diese Hemmnungen wurden in meiner Kindheit ausgelöst,als ich ziemlich stark gemobbt & ausgeschlossen wurde,obwohl ich immer nett,lieb & fair Zu Allen gewesen bin,aber dies reicht nicht mehr aus. Mann muss ja Markenklamotten tragen,darf keine guten Noten schreiben & nicht irgendetwas anderes ausser Hip-Hop hören.Ich war schon immer anderes,denn ich höre nicht die 'normale' Musik, sondern,die härtere. Dies passte vielen nicht & sie schlossen mich einfach so aus. Im weiteren bin ich sensibel,sehr sensibel sogar. man braucht mich nur falschangucken & ich denke du hasst mich. Deswegen stelle ich auch nie Fotos von mir ins Internet, ausangst man wendet sich von mir ab. Nunja,ich liebe alles, wass Spass und gute Laune bringt, und hasste Fasch & Rechtsradikalimuss. HipHop & angeber kann ich aucgh nicht wirklich leiden.